top of page
002.JPG
004.JPG

1995 „Mein Weg zu mir selbst beginnt“, eine Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen.

Mein Einstieg auf meinem Seelenweg waren Yoga, Meditationen  und die fünf Tibeter. Bei Dieter, einem inspirierenden Meditationslehrer aus Graz, besuchte ich unzählige Retreat.

Dies praktizierte ich über einige Jahre.

Weiter auf der Suche nach mir und meinem Herzensweg begegnete mir Marina, eine wunderbare licht- und liebevolle Reiki-Lehrerin aus Wien.

Ich hatte schon von klein auf die Gabe, das Licht in den Menschen zu sehen und Marina leuchtete für mich so klar und hell, dass ich beschloss bei ihr die Kunst von Reiki zu erlernen.

 

In drei Jahren wurde ich zur Reiki-Lehrerin und -Meisterin ausgebildet, unterrichtete einige Jahre und gab Einzelsessions.

Bald darauf lernte ich die Schweizerin Therese kennen, die das psychokinesiologische  Programm  „Menla“ in mein Leben brachte, mit dem man alte Muster und Glaubenssätze aufzulösen kann.

Mit diesem System konnte ich erfolgreich unzähligen Menschen helfen.

Zusätzlich arbeitete ich mit  Kristallklangschalen,  bot Gruppenmeditationen an und leitete einige Jahre eine spirituelle Studiengruppe für

„Die Schlüssel des Enoch“ von Dr. Hurtak .

Nun verspürte ich den Wunsch meinen physischen Körper mit all seinen Zusammenhängen besser kennen zu lernen und absolvierte eine Shiatsuausbildung mit TCM in der Shiatsuschule Shambala  in Wien.

2011 lernte ich einen brasilianischen Heiler kennen und auch dieser brachte mich wieder ein Stück weiter auf meinem Seelenweg.

Ich unternahm zwei Heil- und Meditationsreisen nach Brasilien und bekam die Erlaubnis, ein Kristallbett mit nach Österreich zu nehmen und damit zu arbeiten.

Ich erkannte mein geistiges Seelen Team und das alles was ich brauchte  bereits in mir ist, nun wurde mein Weg noch spannender.

Heute darf ich vom Himmel, von der Erde und vom Leben mit all seinen Boten und Botschaften sowie Botschafterinnen, jeden Tag aus Neue dazulernen.

2015 habe ich die Liebe zum Edelstein Mala  kreieren für mich entdeckt. Durch die Liebe zu den Steinen und zu Mutter Erde habe ich 2017 eine meiner Passionen gefunden:

Ich kreiere Dir sehr gerne Deine persönliche Seelenmala als Lichtwerkzeug und Seelenschmeichler zu deinem Lebensthema.

 

Durch meine Hellsinne  kann ich sehr gut im Energiefeld von anderen Lebewesen fühlen und lesen. Ich biete ebenso mediale Beratungen/ Channelings an oder lasse für dich die Karten tanzen.

2020 Selbstliebe und Selbstheilung Master Coach Ausbildung (SHT) nach Roberto Antela Martinez

2022 -2024 Ausbildung zur Kräuter Expertin

nach Ignaz Schlifni

2023 "Color Healing Ausbildung" Birgit Fischer

2023 "Ausbildung zum Medium der neuen Zeit"

im Majesta Energetika College

Ich freue mich auf Dich!

Namaste

Barbara Elisabeth

 

 

bottom of page